Die andere Familie Klinge

Diese kleine Vorlage wurde von Harry Kempe - einem Freund der Familie - im Jahr 1974 zur Erstellung dieses Familien-Wappens benutzt. Bei den Nachforschungen stellte sich heraus, dass dies Wappen nicht zu unserer Familie - Klinge - gehört. Es ist mit großer Wahrscheinlichkeit das Wappen von Christian Traugott Klinge. Er war preußischer Ober-Regierungsrat und Chef der Finanzverwaltung in den Rheinprovinzen.

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.de
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

10.06 | 15:37

Hallo, mein verstorbener Schwiegervater teilte ihre Leidenschaft für Tiffany. Unser Dortmunder Keller ist noch immer voll mit Glas. Suchen dringend Abnehmer.

...
16.12 | 10:52

cooooooooooooooooooool!!!

kann aber leider nur der nachvollziehen, der aus düd.-old. stammt

...
16.12 | 10:38

heidegeist und ratzeputz ... na wenn da wohl mal nicht der "Lümmi" seine hände im spiel hat ...

schöne grüße nach celle - außer an kloni natürlich!!!

...
06.12 | 16:06

Luciver - 2006 gefällt mir am besten.

...
Ihnen gefällt diese Seite