Klinge´s adelige Verwandtschaft

Familien-Dokumentaion - Es sollte nicht alles so ernst genommen weden!
So kommen wir zu Königen und Kaisern in unsere Familie. Caroline Johanne Lüdeke und der Vater ihres Sohnes Jerome Hironimus Bonaparte - jüngster Bruder von Napoleon.
Familie Bonaparte - jüngster war Jerome. Bild unten seine Mutter Laetitia Ramolino.
Familie Bonaparte. Mit Napoleon das Bild darüber ist sein Sohn mit Louise von Östereich. Rechts neben Napoleon seine 1. Frau Josephine de Beauharnais. Ganz links die Verlobte von Napoleon Desiree Clary, diese heirate später Bernadotte und wurde Königin von Schweden.
Vater Bonaparte
Mutter Bonaparte - Laetitia Ramolino
Jerome Hironimus Bonaparte - König von Westphalen Linkes Bild - 1. Frau Elisabeth Patterson - Musentempel in Göttingen hier traf man sich mit diesem schönen Herren.
Nopoleon I - Kaiser von Frankreich
1. Frau von Napoleon - Josephine (2. Ehe kinderlos) 1. mit Alexandre de Beauharnais Vicomte
2. Frau von Napoleon - Marie Louise von Österreich aus dem Hause Habsburg. Ihr Sohn Napoleon II er starb früh an Tuberkulose.
Napoleon II - später in Österreich Herzog von Reichstadt. War leiert mit der Erzherzogin von Österreich.
Sophie Frederike von Bayern aus dem Hause Wittelsbach. Sie heirate Franz Karl von Habsburg und war Erzherzogin von Österreich. Es wurde vermutet, dass der 2. Sohn Maximilian nicht von Karl Franz war.
Maximilian I - Kaiser von Mexico - Napoleon III hat sich sehr dafür eingesetzt, das er Kaiser von Mexico wird. Es gibt ein berühmtes Bild von der standrechtlichen Erschiessung des Kaisers von Mexico im Jahr 1867.
Ferdinand I - Kaiser von Ösrerreich -
Franz Joseph I - Kaiser von Österreich - Ehe mit Elisabeth Amalie von Bayern. Besser bekannt als SISSI.
SISSI von Bayern - Kaiserin von Österreich - Königin von Ungarn. Auch sie gehört zu unserer Verwandtschaft.

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.de
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

10.06 | 15:37

Hallo, mein verstorbener Schwiegervater teilte ihre Leidenschaft für Tiffany. Unser Dortmunder Keller ist noch immer voll mit Glas. Suchen dringend Abnehmer.

...
16.12 | 10:52

cooooooooooooooooooool!!!

kann aber leider nur der nachvollziehen, der aus düd.-old. stammt

...
16.12 | 10:38

heidegeist und ratzeputz ... na wenn da wohl mal nicht der "Lümmi" seine hände im spiel hat ...

schöne grüße nach celle - außer an kloni natürlich!!!

...
06.12 | 16:06

Luciver - 2006 gefällt mir am besten.

...
Ihnen gefällt diese Seite