Familie Johann Rudolf Wehmeier

Bei meinen Nachforschungen für die Familie bekam ich Kontakt mit Dr. Friedel Wehmeier. Er betrieb ebenfalls Familienforschung zur Familie Wehmeier. Eine entfernte Verwandte aus den USA Frau Peggy Stone Tegel hatte ihn darum gebeten.
Diese umfangreiche Buch über die Familien des John Rudolph Waymire wurde in jahrelanger Arbeit zusammen getragen.
Am 14. Aug. 1749 wurde in Düderode Johanna Rosina Elisabeth Wehmeier gen: "Rosannah" geboren. Sie war die Ur-Ur-Urgroßmutter von Herbert C. Hoover.
Die Familie Wehmeier trat mit 9 Personen die Ausreise an auf dem Schiff - Leathley - und kam am 19. Sept. 1753 in Philadelphia an. Elisabeth wurde auf der Reise geboren und Anna Elisabeth (geb: Asmus) verstarb auf der Reise.
Die Familie Wehmeier und Huber
Zeitungsberichte 950 Jahre Düderode
Zeitungsbericht 950 Jahre Düderode
Reise wie 1753 nach Hamburg
Reise wie 1753 nach Hamburg
Reiseweg 1753
Reiseweg 1753
Aufzeichnung des Reiseweges 1753
Aufzeichnung des Reiseweges 1753 und 2005
Aufzeichnung des Reiseweges 1753 und 2005

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.de
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

10.06 | 15:37

Hallo, mein verstorbener Schwiegervater teilte ihre Leidenschaft für Tiffany. Unser Dortmunder Keller ist noch immer voll mit Glas. Suchen dringend Abnehmer.

...
16.12 | 10:52

cooooooooooooooooooool!!!

kann aber leider nur der nachvollziehen, der aus düd.-old. stammt

...
16.12 | 10:38

heidegeist und ratzeputz ... na wenn da wohl mal nicht der "Lümmi" seine hände im spiel hat ...

schöne grüße nach celle - außer an kloni natürlich!!!

...
06.12 | 16:06

Luciver - 2006 gefällt mir am besten.

...
Ihnen gefällt diese Seite