Eine Sammlung verschiedener Weine und Spirituosen

Fast 30 Jahre meines Berufslebens habe ich im Lebensmittel-Großhandel verbracht. Von allen Weinen und Spirituosen die ich in der Zeit getrunken habe, habe ich eine Flasche davon in einen besonders dafür geeigneten Keller abgelegt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Es ist allerdings nicht alles mehr trinkbar.

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.de
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

10.06 | 15:37

Hallo, mein verstorbener Schwiegervater teilte ihre Leidenschaft für Tiffany. Unser Dortmunder Keller ist noch immer voll mit Glas. Suchen dringend Abnehmer.

...
16.12 | 10:52

cooooooooooooooooooool!!!

kann aber leider nur der nachvollziehen, der aus düd.-old. stammt

...
16.12 | 10:38

heidegeist und ratzeputz ... na wenn da wohl mal nicht der "Lümmi" seine hände im spiel hat ...

schöne grüße nach celle - außer an kloni natürlich!!!

...
06.12 | 16:06

Luciver - 2006 gefällt mir am besten.

...
Ihnen gefällt diese Seite